FRA-CID (USA) Economy 15.08.-29.08.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von SummerDream, 23. Juli 2012.

  1. SummerDream

    SummerDream Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo ihr Lieben!

    Ich suche im Moment einen Flug von Frankfurt/Köln Bonn nach Cedar Rapids (Iowa) vom 15.08. bis zum 29.08.
    Das Datum ist leider festgelegt worden, sprich keineswegs flexibel, da ich an einem Programm teilnehme, welches über eine Organisation läuft. So wurde mir auch der Zielflughafen vorgegeben. Prinzipiell kein Problem, nur leider finde ich 1. keine Direktflüge, was natürlich am bequemsten wäre und 2. nur Flüge, die ab 1.100 € liegen, selbst mit Studenten- bzw. Jugendtarif.
    Habe auch schon das I-net durchforstet nach Flügen in eine andere Stadt in den USA und von dort aus einen Inlandsflug nach CID. Aber selbst das kommt mich wohl nicht billiger :?
    Da ich selbst nicht so die Ahnung habe, was Flüge in die USA betrifft, hoffe ich, dass ihr mir da ein bisschen weiterhelfen könnt :)
     

Diese Seite empfehlen