FRA -> CUN - Zwischenlandung in USA

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von StrongZero, 5. September 2012.

  1. StrongZero

    StrongZero Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte im November nach Mexiko fliegen (FRA - CUN). Die meisten und günstigsten Flüge gehen über die USA. Bisher habe ich immer gehört, dass Zwischenlandungen in den USA mit viel Stress verbunden sind, weil man komplett auschecken und wieder einchecken muss und den ganzen Stress mit den Einreiseformalitäten in den USA hat.

    Ist das immer noch so schlimm? Was muss man beachten, wenn man in den USA zwischenlandet. Was kommt dann auf einen zu?
     
  2. Freddi48

    Freddi48 Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Eigentlich das was Du geschrieben hast. Ich habe das vor 2 Jahren auch so gemacht. FRA-MIA komplettes Programm. Also Immigration, Terminalwechsel weil wir mit einer mexikanischen Airline nach CUN geflogen sind. Seh zu, dass Du genug Zeit zum Umsteigen hast. Immigration kann dauern.
    Es gibt soviel ich weiß in USA keine Transitbereiche auf den Flughäfen.

    Viel Spaß.
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Immigration, Zoll, Security........ Das volle Programm.
    S
     
  4. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Selbst wenn du mit der gleichen Airline weiterfliegst, musst du vor dem Zoll dein Gepäck am Band aufnehmen, durch den Zoll, und es dann wieder abgeben (20m hinter der Kontrolle schmeisst das jemand wieder auf das Band). Bei der Einreise in Mexiko wird dein Koffer nochmals durchleuchtet und du musst den Zufallsgenerator drücken: grün = durchgehen, rot = Koffer auf und Durchsuchung.

    Gruß
    xcirrusx
     

Diese Seite empfehlen