FRA - DEL/Eco/Airline egal/27.1.12 - 13.7.12 flex.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Geonosis, 13. Dezember 2011.

  1. Geonosis

    Geonosis Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    FRA - DEL/Eco/Airline egal/27.1.12 - 13.7.12 flex.

    Liebe Vielflieger,

    erstmal danke im Vorraus für eure Hilfe und super, dass es so ein Forum hier gibt!

    Ich mache vom 5.Feb bis zum 4.Juni ein Praktikum in Nepal, Kathmandu und suche deshalb einen günstigen Flug nach Delhi. Ich werde dann den Landweg wählen und von Delhi nach Kathmandu reisen, im Anschluss an das Praktikum den Monat nutzen um mir Nordindien sowie Nepal anzuschauen.

    Das Hinflugdatum ist nach hinten unflexibel, da ich mind. 7 Tage brauche(n will) um von Delhi nach Kathmandu zu kommen. Nach vorne kann es bis frühestens zum 24. verschoben werden.

    Anzahl Reisender: 1

    Flexibilität Hinflug: 24.1.12 - 27.1.12

    Flexibilität Rückflug: 6.7.12 - 20.7.12

    bisher gefunden:
    Airindia direkt für 570 Euro
    Turkish Airlines für 515 Euro (Ankunft um 4 Uhr morgens, Abflug um 4 Uhr morgens)

    Ich würde gerne die frühe Ankunft / Abreise vermeiden und wäre bereit dafür in Verbindung mit einem Direktflug um die 50€ mehr zu bezahlen.

    Wenn ihr keine besseren Angebote, aber andersweitige Tips habt (z.B. sehr günstige Verbindungen nach Kathmandu oder Gabelflüge Hin -> Kathmandu; Zurück -> Delhi), wäre ich euch super dankba wenn ihr diese ebenfalls posten würdet!

    Liebe Grüße,
    Dominik
     

Diese Seite empfehlen