FRA/DUS/BRU/AMS-MIA/MCO - 7/2/11-8/3/11

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von luis_horna, 8. August 2010.

  1. luis_horna

    luis_horna Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich suche mal wieder Flüge nach Florida. Diesmal soll es in den Semesterferien im Frühjahr rüber gehen. Angepeilt ist der 7.2.11 (früheste wär der 5.2.) - 8.3.11 für 2 Personen für knappe 4 Wochen. Abflugflughafen kann FRA, DUS, BRU oder AMS sein. Ankunftsflughafen ist eigentlich egal. Das ganze in der Economy, bei gutem Preis auch Premium Economy. Airline ist egal.

    Mein bestes Angebot bisher ist von FRA über CLT nach MIA mit US Airways für 559,85€ und zurück auch über CLT. Bei edreams.de gefunden.

    Ist ja noch nen bisschen hin. Vielleicht habt ihr Profis trotzdem schon nen paar gute Tipps.

    Danke!!!
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo,

    Hin: 06.02.2011 - 1000-1420 - nonstop mit AB7000 - DUS-MIA
    Rück: 06.03.2011 - 1620-0710+ - nonstop mit AB7001 - MIA-DUS
    Preis: 516,-- pP
    Quelle: elumbus-reisen.de

    Gruß Micha
     

Diese Seite empfehlen