FRA (DUS/CGN) - BKK Stopover BKK - SYD und zurück direkt

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von thehunter35, 9. September 2013.

  1. thehunter35

    thehunter35 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    toll, dass es ein solches Forum gibt. Ich hoffe, ich mache bei meinem ersten Post nicht allzuviel falsch ...

    Meine Tochter ist zur Zeit für ein Jahr in Sydney. Ich würde sie gerne im Januar 2014 besuchen.
    Fliegen möchte ich von Deutschland West aus, wobei es mir bei einem tatsächlich großen Preisunterschied letztlich egal wäre. Auch Amsterdam wäre möglich. Auf jeden Fall möchte ich beim Hinflug drei oder vier Tage in BKK bleiben uns mir ein bisschen die Stadt anschauen. Wann kommt man da sonst schon hin?

    Soweit die Einleitung . Gefunden habe ich bei Skyscanner folgendes:

    06.01.2014 FRA - BKK mit Condor 398€
    10.01.2014 BKK - SYD mit Qantas 389€
    22.01.2014 SYD - FRA mit Etihad. 647€ (Zwischenstopp Abu Dhabi)

    Bei den Daten bin ich einigermaßen flexibel, allerdings sollte der Gesamtzeitraum drei Wochen nicht überschreiten und im Januar sollte es auch sein. Vielleicht ist noch wichtig zu erwähnen, dass ich fast zwei Meter groß bin und ein Platz am Notausgang obligatorisch ist.
    Wenns geht, dann möchte ich nicht Stunden über Stunden auf irgendeinem Flugplatz sitzen...
    Schön wäre noch, wenn auch gleich eine Übernachtungsmöglich in BKK dabei wäre...

    Ach ja, die Preise gelten natürlich für die Economy....8)

    Vielleicht hat jemand nen Tipp für mich, ich würde mich freuen
     
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    647 € für einen One Way SYD-FRA, nicht schlecht, auch wenn mir so der rechte Glaube daran fehlt
     
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Bei ebookers zu Deinem aufgeführten Terminen komplett mit Thai für 1.398,-.
    Wie Du Dir dabei den Notausgang sichern kannst, weiss ich nicht und sehe ich auch nicht.
    Oder Du buchst bei British Airways komplett für 3.193 in Economy Plus, wobei ich dann gleich für 3.538,- Business nehmen würde.Die BA Business gehört für mich zu den besten, aber mit Deinen 2m hast Du auch dort Einschränkungen.
     

Diese Seite empfehlen