FRA/DUS/CGN - SCL / Eco / Airline egal / November 3 Wochen

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Skinner, 25. Mai 2010.

  1. Skinner

    Skinner Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    bester Preis für o. g. Kombi, den ich gefunden habe, ist 953,- EUR mit TAM 29.10.-20.11.10. Zeitraum ist ab Mitte Oktober bis Mitte Dezember möglich. Kommen da evtl. noch irgendwelche Specials/gab es die in dem Zeitraum in der Vergangenheit? Danke
     
  2. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Hallo

    gleicher Zeitraum:

    756 € über Expedia

    FRA - SCL
    SCL - LHR

    oder

    856 €

    FRA-SCL
    SCL-CDG
     
  3. Skinner

    Skinner Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hui,

    besten Dank. Aber wie komme ich günstig aus Paris wieder heim? Zusätzlichen Billigflieger buchen?
     
  4. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Genau.

    Ich würde nach LHR fliegen. Kostet € 684,96 bei Expedia.


    21:05 Abflug Frankfurt am Main (FRA)
    Ankunft Santiago (SCL) 11:15 +1 Tag Fr 29.Okt
    Dauer: 19Std. 10Min. TAM Brazilian Airlines 8071 / 8214
    Umsteigen in São Paulo (GRU)


    14:30 Abflug Santiago (SCL)
    Ankunft London (LHR) 14:35 +1 Tag Sa 20.Nov
    Dauer: 21Std. 5Min. TAM Brazilian Airlines 8213 / 8064
    British Airways 7056
    Umsteigen in São Paulo (GRU), Madrid (MAD)

    Dann die 17:45 Uhr LH Maschine nach FRA (oder je nachdem wo Du letztendlich hin willst) für 58 € über expedia buchen. Dazu einen Umstiegsschutz für 5 € http://www.reiseversicherung.de/de/vers ... tsafe.html

    Oder nur bis MAD buchen (754 €) und von dort weiter.... Geht ggf. um einiges schneller.


    Kanst auch MAD-SCL und SCL-FRA für ähnliches Geld fliegen. Hauptsache Abflug und Ankunft sind nicht im selben Land. Musste mal gucken was Dir gefällt. Wir sind damals morgens nach Madrid und spät abends weiter nach EZE geflogen. Den Tag haben wir in der Stadt verbracht. war ganz nett...

    Von London kommt man am besten weg, aber von Madrid über London nach FRA zu fliegen ist ja auch ganz schön aufwändig...


    Must mal nen bisschen mit
     
  5. Skinner

    Skinner Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Besten Dank nochmal. Hab die von dir genannte Kombi über London für 678 EUR gebucht. Den Trick mit den verschiedenen An- und Abflugländern kannte ich noch gar nicht. Funktioniert das bei allen Fernreisen? Im April steht wohl Japan auf dem Programm :mrgreen: Die Umstiegschutzversicherung ist auch klasse. Gibt es sowas evtl. auch für Bahnreisen? Expedia bietet leider kein Rail & Fly an.
     
  6. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Ne, geht leider nur bei TAM richtung SA ....

    Bitte an das Freigepäck (20 KG bzw. je nach Status) beim LH Flug denken.....

    Gilt Ticketsafe nicht für alle Verkehrsmittel, also auch DB? Musste mal in die Bedingungen gucken....

    Für SCL auf jeden Fall ein guter Preis, wenn auch kein Hammer wie letzten November (MAD-SCL-FRA für unter 400 €).

    Viel Spass.
     

Diese Seite empfehlen