FRA/DUS - LAX ; SFO - FRA/DUS / ECO / 12.09.10-30.09.10

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von janpopan, 13. Juni 2010.

  1. janpopan

    janpopan Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo alle zusammen!

    ich will mit meiner freundin im september nach kalifornien fliegen, nach LA, dann an der küste hoch um von SF zurückzufliegen. kann auch 1-2 tage nach hinten verschoben werden. nur zur not 1 nach vorne.

    habe bisher das hier gefunden:

    American Airlines
    Hinflug 12.09.10 14:25 - 20:55 1 Stopp
    Rückflug 30.09.10 00:10 - 07:20 1 Stopp

    672,83 EUR p.P.

    wenn es hammer angebote von zb hamburg, münchen oder stuttgart gäbe, würden wir uns auch auf den weg dorthin machen um geld zu sparen...
    Wir sind beide Studenten (27), also wären diesbezüglich ermäßigungen auch super! :)

    Viele Grüße,

    Jan + Julia


    sonstige Anmerkungen und Wünsche wie z.B. nur Nonstop-Flug, Lie-Flat Seat, spezielle Abflugszeiten etc haben wir NICHT! :)

    jetzt noch eine ganz blöde frage, im moment sind die specials ja leider nur für 10/2010, september quasi nichts. aus erfahrung: kommt da noch was...?

    Viele Grüße,

    Jan und Julia
     

Diese Seite empfehlen