FRA/DUS - LIS/ eco/ egal/ 5.- 12.9 (+/- 5 Tage)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 6. Juli 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    ich suche einen Flug für 1 Person von FRA oder DUS nach Lissabon. Reisezeit die erste Hälfte im September, Dauer ca. eine Woche (+/- 2 Tage), wobei ich innerhalb dieses Zeitraums sehr flexibel bin.
    Airline und Umstiege sind egal.

    Das beste, was ich bisher gefunden habe, sind 156€ mit Iberia vom 6.9. bis 14.9. ab FRA über MAD.

    Kann das jemand unterbieten?

    Vielen Dank im Voraus! :D
     
  2. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    166,75 mit TAP. Ist zwar etwas teurer, dafür aber direkt FRA-LIS-FRA. Geht z.B. 7-16.9. Flugzeiten sind auch gut - morgens hin, spät abends zurück. Bei TAP-Discout gibts sogar noch 250 Meilen. DUS habe ich jetzt nicht näher geguckt.
     

Diese Seite empfehlen