FRA/DUS/MUC/AMS-LAX/ Economy/Airline egal/ 1.4.12(+/-2 Tage)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von MissMaite, 10. Januar 2012.

  1. MissMaite

    MissMaite Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo!

    Ein Freund von mir hat mir dieses Forum empfohlen. Jetzt wollte ich es mal ausprobieren und hoffe, dass ich positiv überrascht werde ;-)

    Die Reise soll von einem deutschen Flughafen bzw. von Amsterdam nach Los Angeles gehen. Um den 1. April 2012 soll es losgehen, wobei ich flexibel bei dem Abflugsdatum bin. Zurück in Deutschland muss ich spätestens am 19.4.2012 sein.

    Ich habe über die Suchmaschine swoodoo-->ebookers.com einen Flug von British Airways für 568 € gefunden.

    Weiterhin möchte ich dann nochmal vom 30.04.2012 (+/- 2 Tage) bis spätestens 30.04.2012 (- 2 Tage) nach LA reisen. Hier habe ich einen Flug mit nur einem Stop von US Airways (hin über Charlotte, zurück über Philadelphia) für sogar 539 € gefunden.

    Jetzt seid ihr gefragt. Vielleicht hat ja noch wer ein Ass im Ärmel!?

    Liebe Grüße an all die Reiselustigen :)
     

Diese Seite empfehlen