FRA/DUS - SIN/KUL 12.08-30.08 Nonstop / Economy / 2 Pax

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von HenrikNRW, 9. Januar 2012.

  1. HenrikNRW

    HenrikNRW Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    mein erster Beitrag hier im Forum nachdem ich hier schon viele wertvolle Tipps bekommen habe :D
    Wollen am 12.08 (Abends) oder 13.08 von Düsseldorf oder Frankfurt nach Singapur oder Kuala Lumpur fliegen .
    Günstiges Angebot was wir bisher gefunden haben ist der LH 778 Non Stop von FRA nach SIN. Den gibts für 770€ p.P. bei Cheaptickets.de
    Alternativen wie China Eastern Air sscheiden trotzt 200 € Preisdifferenz aufgrund der längeren Reisezeit und Stopover aus.
    Hab mal mit anderen Daten verglichen und gesehen das LH oder auch SQ teilweise Angebote für um die 550-600 € Nonstop anbietet. Ist erfahrungsgemäß mit solchen Angeboten auch im August zu rechnen oder aufgrund der Sommerferien eher nicht ? Oder besser zu dem Kurs buchen ?

    Ich weiß ist alles sehr spekulativ , aber mit Sicherheit hat hier jemand Erfahrungswerte aus den Vorjahren .

    Beste Grüße
    Henrik
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Sie einzige Fluggesellschaft die nonstop von FRA nach KUL fliegt ist MH.Insofern ist deine Auswahl sehr begrenzt (LH/SQ nach SIN sowie MH nach KUL) und wenn Du fixe Daten hast, halte ich es fuer unwahrscheinlich, dass Du einen billigeren Deal findest.
    S
     
  3. HenrikNRW

    HenrikNRW Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ja die Daten sind relativ fix da es sich um eine Hochzeitsreise handelt.
    Der preisliche Unterschied zwischen MH nach KUL und LH nach SIN beträgt 70 € . Ich denke vom Komfort /Service ist MH um Längen besser als LH. Oder ist da der Unterschied beim A380 von LH kleiner geworden im Vergleich zu den asiatischen Airlines ?

    Gru
     
  4. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Das ist richtig. Und mit dem A380 hat LH bestenfalls den Anschluß wiedergefunden.
     

Diese Seite empfehlen