FRA FCT Zugang Frage

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Klaus1972, 17. Dezember 2013.

  1. Klaus1972

    Klaus1972 Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe mit meinen Miles&More Meilen einen Prämienflug FRA - MIA in F gebucht. Leider war nur noch bei Swiss ein Platz frei, dieser Flug geht über Zürich. Beide Flüge stehen zusammen auf einem Ticket.
    Darf ich damit Infrastruktur ins First Class Terminal, da Swiss doch LH ist und mein Ticket mit der langen Strecke auf F gebucht ist? Ich habe mehrere Personen bei der LH gefragt, und jeder gibt mir eine andere Antwort...

    Danke und Grüße

    Klaus
     
  2. Klaus1972

    Klaus1972 Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Sorry, scheiß autokorrektur, das sollte natürlich nicht "Infrastruktur" heißen, sondern " in FRA" ;-)
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Und warum schaust Du nicht einfach mal kurz auf die LH Homepage anstatt "mehrere Personen" zu fragen:
    Dies ist wohl selbsterklärend.
     
  4. Klaus1972

    Klaus1972 Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Sorry, es ging auch primär um das Problem, dass der Zubringer nur Business ist...das konnte ich online nicht sehen...oder ich bin blind?
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Steht da, dass der F Flug ab FRA gehen muss?!

    Lufthansa First Class Lounge: First Class Bordkarte eines ankommenden / abfliegenden LH/LX Fluges des selben Tages

    Um das Ganze abzukürzen: ja, Du kommst def. in das FCT!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2013
  6. Klaus1972

    Klaus1972 Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Aaaaaaahhh....so hab ich das noch gar nicht gelesen...vielen Dank.
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Gerne doch! :mrgreen:
     
    gospodar gefällt das.

Diese Seite empfehlen