FRA-GRU-EZE 26.11 überbucht?!

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Guest, 24. November 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Unter anderem, aber auch wegen der Flugziele. ;)

    Wenn der gesamte Trip auf einem Ticket liegt, gilt auch ab HAM das Piece Concept.
    Ansonsten gelten die LH-Gepäckrichtlinien, siehe http://www.lufthansa.com/online/portal/ ... &cid=18002
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ok und was genau bedeutet das, auf einem Ticket? Ich habe noch das Papierticket (im April gebucht), habe also EINEN so ein Papierticket Block, wo alle Flugscheine drin sind.
    Was mich auch noch wundert ist, dass bei checkmytrip der Flug HAM-FRA bzw. FRA-HAM sozusagen einzelnd dargestellt sind, die Flüge FRA-GRU-EZE zusammen als Umsteigeflug dargestellt sind, oder liegt das daran, dass das eine OP LH und das andere OP JJ ist?
    http://img230.imageshack.us/img230/5167/bildps2.jpg <<<--- checkmytrip ansicht
     

Diese Seite empfehlen