FRA - GRZ und Retour jede Woche ein ganzes Jahr

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von daha, 15. September 2010.

  1. daha

    daha Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hi,

    hab einen Job in Frankfurt in Aussicht, muss da aber Montags hin und Donnerstags zurückfliegen. Wie kann ich das machen, dass es mich so günstig wie nur möglich kommt? Alles mindestens 5 Jahre lang!

    Könnt Ihr mir bitte helfen?

    Danke!
    Florian
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    nach Frankfurt ziehen
    oder mal ins Reisebüro deines Vertrauens gehen
     
  3. daha

    daha Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    ja, hab grad ein mail verfasst - an mein reisebüro

    hinziehen mag ich nicht ...
     
  4. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    kann ich verstehen :)
    Habe es zwischen Muc und Fra fast 3 Jahr (alle 2 Wochen) gemacht - Freitags FRA-MUC und Sonntags bzw. Montags wieder zurück nach FRA

    via expedia bzw. Reisebüro gebucht: 88 Euro pro Flug
     

Diese Seite empfehlen