FRA/HAJ -> SIN 31.7. - 7.8. ECO (B,Y)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von refaldo, 15. Juni 2010.

  1. refaldo

    refaldo Guest

    Muss vom 31.7. - 7.8. nach SIN

    Will mit LH oder SQ in ECO fliegen am besten in BC B oder Y.
    Wenn ich FRA via MUC fliege kann ich den ersten Leg in B haben, den zweiten in H. Kostet 1623 Euro.

    Von HAJ via MUC kann ich B leider nicht anwaehlen, sondern nur M, dann komm ich auf 1499 Euro.

    Gibt es irgendwo die Moeglichkeit explizit die BC anzuwaehlen (wg. Meilen und Upgrade Faehigkeit).

    Als ich das, das letzte Mal im LH Callcenter machen liess, kam am Schluss doch wieder ein nicht ugpradefaehiger Tarif raus.

    Vielen Dank im Vorraus!
     
  2. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Ich bin etwas verwirrt. B und Y sind Eco-Klassen, wenn Du also B und Y bucht landetst Du in Eco. Natürlich brauchst Du dann relativ wenig Meilen (verglichen zu z.B. Eco in V) für das Upgrade, aber ist es so dass wenn man B und Y in Eco bucht ein Upgrade garantiert ist? Auch dann gibt es doch sicher nur ein Kontingent...

    Welche Flüge möchtest Du denn genau haben?
     
  3. refaldo

    refaldo Guest

    Ja, ich weiss, dass das Uprade nicht garantiert ist, aber insgesamt finde ich B, Y immer noch die beste Option fuer ECO.
    Ich wuerde gerne diese Fluege nehmen:

    31.7. LH1029 LH790
    7.8. LH791 LH1020

    Wenn Ich von Fra fliege geht der erste Leg in B, das waere o.k. aber dann ist's insgesamt teuer (1623).
    31.7. LH980, LH790
    7.8. LH791, LH963

    Ausserdem wuerde ich lieber ueber MUC fliegen, da ich dann im A340 statt 747 bin.

    Vielen Dank!
     
  4. refaldo

    refaldo Guest

    Habe jetzt online gebucht und mit einem Promo Gutschein -20 insgesamt 1599 gezahlt fuer:

    31.7. LH1029 LH790
    7.8. LH791 LH1016

    Hin in B zurueck in H.

    Anfrage abgeschlossen.
     

Diese Seite empfehlen