FRA-HKG / ECO / Star Alliance / 11. 4. bis 16. 4. (+/- 2 Tag

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 6. Januar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich plane einen Flug für eine Person nach Hongkong.
    Abflug- und Ankunftsflughafen kann jeder beliebige Aiport in Deutschland sein.
    Die Hinreise kann im Zeitraum vom 10. bis 12. April 2008 und die Rückreise im Zeitraum vom 15. bis 17. April erfolgen.
    Wichtig ist ein Flug mit der Star Alliance mit Statusmeilen, gern meilenoptimiertes Fliegen.

    Bisher bester gefundener Preis:
    FRA-HKG nonstop / ECO / Lufthansa / 11. 4. (Hin) 16. 4. (Rück) / Buchungsklasse G / 954 EUR (incl. aller Kosten)

    Laut meinem Arbeitgeber können alle eingesparten Flugkosten weniger 1000 EUR in ein besseres Hotel in HKG investiert werden.
    Das wäre für mich auch sehr angenehm. Alternativ kommt auch ein Business Flug für <= 1500 EUR in Frage.

    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könnt, die Flugkosten zu optimieren.

    Liebe Grüße
     
  2. Exploris

    Exploris Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Air New Zealand (12. - 16.4.) FRA via LHR 797 EUR (fairliners.net) bzw. 785 EUR (mcflight.de) bzw. 742 EUR (9.-16.4.) über airnewzealand.de
    Thai 641 EUR via Expedia.de

    Premium Economy bei NZ: 1468 EUR über airnewzealand.de
     
  3. Exploris

    Exploris Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Auch möglich für die angegebenen Daten: 730 EUR mit Qatar Airways über Qatarairways.com
     
  4. leo_dus

    leo_dus Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen