FRA/HKG/USM/HKG/FRA - in C & *Alliance ;-)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 26. Dezember 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    ich möchte mit meiner Partnerin mal zurück nach Hause ;-) und daher am 25.2. nach HKG, und am 2.3. weiter nach Koh Samui und via HKG am 10.3. bzw. 12.3. zurück.

    Für mich zählen möglichst viele Statusmeilen daher auch c zwecks Statuserneuerung. Abflug in DEU wäre egal, wenn es Vorteile bringt. Ich hatte auch etwas von einem First Sonderangebot als Companion bei Singapore Air gehört, es aber nicht mehr gefunden. Aktuell wäre mein Plan:

    Mit Swiss von FRA via ZRH nach HKG und zurück. Kosten 3200 EUR pro Person (31.000 Meilen) und HKG/USM/HKG mit Bangkok Air für 427 pro Person in Eco ohne Meilen ;-)

    LH wäre noch teurer. Zum Thema Partnertarif habe ich bisher nicht viel gefunden und die Damen und Herren beim Amex Pl* Service bieten das aktuell nur in der F an und da bin ich beim doppelten Preis, trotz 300% Meilen.

    Bin für jeden Tip offen.
     
  2. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Ich würde dieses Routing vorschlagen:

    FRA-LHR 25.02
    LHR-HKG 25.02 NZ38

    HKG-LHR 12.03 NZ39
    LHR-FRA 12.03

    Also mit Air New Zealand. Die geben in C 2,0x Statusmeilen und deren C ist einfach super. Kostet im Moment 2863€ all in.

    Sonst mit TK von Athen über Istanbul. Kostet laut vornesitzen.de 1419+"Athen-Zubringer". Aber dieses Routing ist nur was für Flughafenfetischen.
     

Diese Seite empfehlen