FRA-IAD-FRA/Holzklasse/Airline=Egal/zw. 21.08/12.09

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von rainerh, 10. August 2010.

  1. rainerh

    rainerh Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Edit nach Forenregeln:

    unbedingt erforderlich:

    - 940 Euro via Lufthansa

    - 2 Erwachsene

    optional:

    - Zwischen dem 21.08 und dem 12.09.10 (zwischen zwei und drei Wochen Aufenthalt)
    Airlines so ziemlich alles ausser Franzosen

    - Abflugzeiten egal. Alternativ: CGN / Hannover oder Düsseldorf. Am besten ohne Zwischenstop!

    --------------------------------
    Alter Text:




    Hallo,

    habe jetzt seit zwei Monaten die Preise für einen Hin- und Rückflug Frankfurt / Washington im Auge gehabt.

    Vor zwei Wochen lag der Preis bei 1400 Euro. Im Febr. diesen Jahres bin ich für schlappe 490Euro geflogen (LH/UA).

    Jetzt ist der Preis "schon" auf 940 Euro gefallen. Ich würde gerne direkt fliegen und weiger mich in ein Französisches Flugzeug zu steigen. Reisezeitraum ist frühestens am 22.08.10 hin und spät. am 12.09.10 zurück. Ob ich zwei oder drei Wochen bleibe ist egal.

    Da ich noch nicht so oft geflogen bin die Frage: Lohnt es sich weiter zu pokern und zu warten? Fallen die Preise noch? Gibt es noch etwas günstigeres, was ich nicht auf dem Schrim habe (evtl. doch mit einmal Umsteigen?)?

    Hat hier jmd einen Tipp?

    Gruß, Rainer
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
  3. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Re: FRA - IAD zwischen 22.08.10 und 12.09.10 ?

    Dein Beitrag, der das Thema nach oben katapultierte, enthält ebenfalls keinen Topdeal. Meiner auch nicht! Lass uns einen Club der drei Forenstörer gründen.
     
  4. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Re: FRA - IAD zwischen 22.08.10 und 12.09.10 ?

    Mit etwas Risiko könnte es kurz vor Abflug über www.ltur.de um 469€ möglich sein. Ist bei Lufthansa Flügen zu finden, geht aber erst ca. drei Tage vor Abflug.
     
  5. rainerh

    rainerh Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    @ munich1978& kexbox:
    Habe den Thread jetzt nach den Forenregeln geändert. Sorry hatte ich übersehen. Ok so?

    @hobby91:
    Vielen Dank für den Hinweis. Ist natürlich mit dem Risiko behaftet doch hier bleiben zu müssen. Das hätte die Folge, dass die US Amerikanische Volkswirtschaft kollabieren würde und das Bruttoinlandsprodukt sinkt ;)

    Nein im Ernst: Ein Kompromiss wäre ja auch nett. Also zwischen 940 und 469 Euro, dafür aber save ;)
     
  6. rainerh

    rainerh Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    ... sind jetzt schon wieder auf 970€ gestiegen :(
     
  7. susijung

    susijung Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    habe jetzt nicht lange gesucht, aber:

    24.8.-8.9 sind zumindest 2 Wochen,
    und BA bietet für diese Termine Flüge (von DUS) für 527 EUR.

    Siehe deren website ba.com
     
  8. sheygetz

    sheygetz Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Nein.

    Hier ist es nur OK, wenn du einen Top Deal mitzuteilen hast.
    Suchen ist woanders. Wo genau, das suche dir bitte selbst. Ist nicht schwierig.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    "Top Deals"
    Du solltest Deine Anfrage nach einem "Best Price"
    besser auch im "Best Price"-Bereich einstellen. Die
    Vorgaben gelten für dort gestellte Anfragen. Okay?
     
  10. rainerh

    rainerh Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    OK. Damit geschlossen, erledigt und verschoben. Sorry. Gelobe Besserung !
     

Diese Seite empfehlen