FRA-KTM od. DEL/Economy Class/egal/10.01.13 (+/-3Tage)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Uchiwa, 18. September 2012.

  1. Uchiwa

    Uchiwa Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo :)

    Ich brauche erstmal nur den Hinflug.

    Der beste Preis nach Kathmandu war bisherher 498€ mit Air India (swoodoo)
    und nach Delhi 379€ ebenfalls mit Air India (bei Elumbus, hab aber schon einiges negatives über die gelesen).

    Die Fluggesellschaft ist mir ziemlich egal, das Datum ist flexibel und ein oder zwei Zwischenstopps sind auch nicht weiter schlimm.
    Mein eigentliches Ziel ist Pokhara in Nepal, also würde ich lieber in Kathmandu ankommen, seidenn die Flüge nach Delhi sind viel günstiger.


    Und noch eine Frage:
    Mein Rückflugdatum steht noch nicht fest und es sieht auch nicht so aus, als würde sich das in den nächsten Tagen klären, also habe ich mir überlegt den Hinflug schonmal zu buchen und den Rückflug später (in Nepal will ich wenigstens 2 Monate verbringen und hätte dann auch noch Zeit was zu suchen). Oder sollte ich eher noch warten und beides zusammen buchen?
     

Diese Seite empfehlen