FRA-Kuala Lumpur 27.03-10.04.2010 ?

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 30. April 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Guten Morgen zusammen: mein erster Beitrag, und ich hoffe, die Form ist so richtig. Wir suchen zu dritt für o.g. Zeitraum einen günstigen Flug nach Kuala Lumpur. Ich habe bisher Qatar Airways für knapp 1.600 Euro ( zusammen ) gefunden. Ich nehme extra KL, und nicht Bangkok, weil die dortige politische Lage unsicher ist und wohl auch bleibt- und man ab KL super und billig mit Air Asia weiterkommt ( Bali, Thailand...). Geht es besser und günstiger nach KL ?
    Vielen Dank für Tipps .
     
  2. HarzMann

    HarzMann Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Hallo !

    Gute Frage. Die selbe hatte ich vor einigen Wochen gestellt.....* :lol: *

    Warum nicht schon am Freitag den 26.03. Abflug ?

    Direktflüge gibt es schon. Bei Malaysia Airlines u.a. Aber, recht teuer. Auch bei Singapore Airlines sieht es nicht besser aus, und wäre zusätzlich mit Zwischenlandung in Singapore.

    Ferner nicht vergessen, daß beide mit einer B 777 fliegen. D.h. am Fenster nur 2er Plätze, falls es wichtig ist.

    Bin auch gespannt, ob jemand etwas günstiges findet.....

    Gruß

    HarzMann
     
  3. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1
    schaut euch mal bei EK (Emirates) um..ansonsten einfach abwarten, denn es gibt bis zu diesem zeitraum immer wieder guenstige anbgebote von fast allen airlines. ausserdem koennt ihr ohne probleme BKK direkt anfliegen, so schlimm ist das alles momentan nicht. also, einfach nachrichten hoeren, reisewarnungen vom auswaertigen amt beruecksichtigen und nach sonderangeboten gucken. dann kommt ihr auch zu einen guten preis. fast ein jahr voraus einen preis zu suchen macht nicht wirklich sinn.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dagegen finde ich, daß derartige Beiträge noch viel weniger "Sinn" machen. :shock:
    Möglichst vorher lesen und dann erst (sofern es etwas zu sagen gibt) posten. :idea:
     
  5. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1
    den hatte ich geloescht weil ich mich im datum versehen hatte...warst wahrscheinlich schneller als ich beim loeschen...also bitte !!
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Ganz offensichtlich. :idea:
    Schön, daß Du den Unsinn gelöscht hast. 8)
     
  7. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1
    immer gerne, weiss doch das du kontrollierst :mrgreen:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Sehr schön zu hören - noch weitaus schöner wär's aber, wenn auch Du Dir
    diesen Ratschlag zu Herzen nehmen und entsprechend handeln könntest:
    Aber das ist selbstverständlich nur meine ganz persönliche Auffassung. :mrgreen:
     
  9. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1
    an die eigene nase fassen 8) kann das thema nun erledigt werden ?
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Natürlich - sofern Du's nicht mehr ständig "nach oben" hievst. :idea:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Hallo und Danke . EK hat noch keine Preise. Auf der HP von LH gibt es zwar Flüge von Fra nach Kuala Lumpur, aber via Fra - München- Singapore- KL- und das für 2600€, also gut 1000 € mehr als QR. Und QR dürfte besser sein in der Eco ( mehr Sitzabstand, besteres Entertainment Programm..). SQ und Malaysia Airlines sind auch teuerer, deutlich. Dann wird es wohl zu QR hin tentieren, wobei der Preis wirklich gut ist ( nicht zu vergessen, Osterferien).
     
  12. Guest

    Guest Guest

    War jetzt gerade nochmals auf der HP von QR, und nun kann ich die Tarife ( 550 / Erw.) nach Kuala Lumpur nicht mehr finden - deutlich teuerer ists geworden , aber was mich noch mehr wundert, ich kann zwar den 27.03 als Abflug eingeben, aber der Kalender geht nur bis zum 01.04. 2010- vor drei Tagen konnte ich problemlos den 10.04. eingeben- ist das normal ?
     

Diese Seite empfehlen