FRA - KUL - DPS - Umsteigzeit in KL: 2:25h - Reicht?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Steffen1, 15. April 2014.

  1. Steffen1

    Steffen1 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo,

    wie fliegen im Juli/August:

    FRA - KL
    KL - DPS


    In KL haben wir 2:25h Zeit, reicht das?
    Fliegen mit MH.

    Danke euch!
     
  2. A340

    A340 Guest

    Würde mir genug Lektüre einpacken damit die Wartezeit nicht zu lang ist.
     
  3. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Eben, wenn ihr nicht gerade eine erhebliche Verspätung habt, würde ich mich auch eher fragen: Was macht man mit der ganzen Zeit ?
     
  4. Steffen1

    Steffen1 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Echt? Naja in USA etc. könnte das knapp werden...
     
  5. Steffen1

    Steffen1 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Muss man in KL nicht ein- bzw. ausreisen wieder etc.??

    Wie läuft das ab?
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wenn der FRA Flug nicht mehr als 2 Stunden Verspätung hat kein Problem. Ankunft im Satelliten, mit der Bahn zum Hauptterminal (2 Minuten) dort zum Gate und durch die Sicherheitskontrolle. Da nach meiner Erfahrungen MH Flüge nach Indonesien zu 90% verspätet sind, habt ihr vermutlich sogar mehr Zeit als Du denkst.
    S
     
  7. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Wieso willst du in Malaysia einreisen, wenn du nach Indonesien fliegst?
    Noch ist Indonesien nicht in Malaysia eingemeindet, wenngleich viel Malaysier das gerne hätten.
    Du bist im Transit!
    Den Transfer schafftst du dicke.
     
  8. Steffen1

    Steffen1 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    In die USA muss man auch einreisen wenn man nach Mexiko will... kann ja nicht wissen wie das in Malaysia abläuft!

    Danke für die Infos!
     
  9. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    So einen Quatsch gibts (fast) nur im NSA verseuchten Land der Weltpolizei
     

Diese Seite empfehlen