FRA - LAS / Economy / alle Airlines / Ab 12.5 für 10 Tage

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Trainee, 6. März 2012.

  1. Trainee

    Trainee Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    benötige für 3-4 Leute einen Hin- und Rückflug ab FRA nach LAS. Abflughafen kann auch DUS sein.
    Reisezeitraum sind wir recht flexibel, kann aber erst ab 12.5 angetreten werden ... Rückflug sollte dann 10 Tage später sein, aber nicht umbedingt in den Juni (1.6 oder 2.6 wäre auch noch ok) hineinreichen.
    Wenn es 9 Tage später werden ist es auch kein Beinbruch.
    Fluggesellschaft ist erstmal egal und kann auch mit Zwischenstop sein. Jeodch sollte die Anreise nicht umbedingt über 20 Stunden sein.

    Aktuell finde ich mit Schwanzflug im November über Expedia nichts mehr unter 600€ :(
    Das geht defintiv besser !!

    Wir wollen so schnell wie möglich buchen, vielen Dank für eure Hilfe !!
     

Diese Seite empfehlen