FRA-LAX / Economy / Lufthansa / 20.04.09 - 13.05.09

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 20. August 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Forum,

    bin neu hier und auf der Suche nach einem günstigen NONSTOP Flug von FRA nach LAX.
    Stop's nicht so gerne, da wir 2 Erwachsene und 2 Kinder (5 und 3 Jahre) sind. Wir sind Zeitlich +/- 5 Tage Problemlos flexibel. Der Rückflug sollte erst Nachmittags losgehen.

    Aktuell gefundener Preis für LH456 und LH457 (die passen von der Zeit her perfekt):

    http://www.edreams.de - 2.642,04 EUR incl. aller Gebühren
    http://www.lufthansa.de - 2.722,04 EUR incl. aller Gebühren
    http://www.unitedairlines.de - 2.643,92 EUR (da bin ich nicht so sicher ob nach was dazu kommt)

    Folgende Seiten habe ich auch schon durchsucht, aber alle kommen auf über 2.700,00 EUR:
    flug.de, fluege.de, tui.com, billigflugnet.de, billigfluege.de.

    Über ABCTravel.de gibt es mit Northwest für 1.460,00 EUR ein Angebot über Detroit. MCT ist 75 Min und der Weiterflug ist in 75 Min. Ich denke dies ist mit Familie nicht zu schaffen. Ferner ist der Rückflug bereits um 08:25. Alternativ gleicher Hinflug und Rückflug am 14.05.09 ab 17 Uhr 40 über Amsterdam liegt bei Aktuell 1.960,00 EUR.

    Würde mich über ein paar Tips von euch freuen.

    Gruß Ralph
     
  2. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Über lastminute.de:

    21.04.2009 FRA-PHL 11:10-13:55 US 701
    21.04.2009 PHL-LAX 15:55-18:39 US1421

    15.05.2009 LAX-FRA 11:00-10:20+ US702

    für 2.262€
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Vielen Danke für die Antwort Flyer.

    Habe eben ein Angebot, mit UA Nonstop an meinen geplanten Termin, für 2.450,00 EUR bekommen.
    Leider haben die im Angebot noch nicht die Flugzeiten bzw. Flugnummern mitgeteilt. Hab gerade nochmals nachgefragt ob dies der LH456/LH457 über UA gebucht ist. Den Flug würde ich lieber nehmen, da ich hier nicht umsteigen muss und der Rückflug von der Zeit besser passt (Nachmittags).

    Werde aber noch weitersuchen.

    Gruss
    Ralph
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Bei lh.com bekommt man deine Wunschflüge doch heute zum Preis von umgerechnet EUR 2.477,39 (1 EUR = 1,47 Dollar).
    Aber natürlich kann man dieselben Flüge auch mit UA-Flugnummer buchen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hallo Flysurfer,

    gibt es da keine Probleme wenn ich das mit unseren M&M Karten buche? Wohnsitz ist ja in Deutschland.

    Gruss
    Ralph
     
  6. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Guantanamo :lol:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Klassenfahrt. :lol:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Vieleicht bin ich ja zu Blöd um die Pointe zu verstehen. :?:
    Hilft mir aber auch nicht wirklich weiter. Da ich mich mit solchen Sachen (Buchen im Ausland usw.) nicht auskenne.

    Gruss
    Ralph
     
  9. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    in Europa ist es jedenfalls kein Problem. Also kannst du problemlos auf lufthansa.es zum Beispiel buchen. In den USA musst du aber glaube ich eine Anschrift vorweisen an die die Bestätigung geschickt wird. Dafür gibts ja diverse Briefkastenfirmen. Bin mir da jetzt aber auch nicht 100% sicher, meinte das aber mal hier gelesen zu haben.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Hallo Robstar,

    das mit der Anschrift in USA wäre kein Problem, da dort ein Kumpel von mir wohnt, den wir eh im Urlaub besuchen. Der könnte das dann ja an mich weiterleiten.
     

Diese Seite empfehlen