FRA - LAX mit Zwischenlandung in CLT

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Fedex, 12. August 2012.

  1. Fedex

    Fedex Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    fliege am 26.08. mit US Airways von FRA nach LAX mit einer Zwischenlandung in CLT. (Die Flugnummer bleibt gleich, das Flugzeug wird gewechselt) Werden 1:45 Std. für Immigration, Laufen etc. ausreichen?
    Muss ich mein Gepäck eigentlich abholen und neu aufgeben?

    Was wäre wenn ich den Flug nach LAX nicht mehr bekommen würde und auf dem folgenden Flug nichts mehr verfügbar wäre. Wer kommt für die Übernachtung/ Verpätung etc. auf?

    Vielen Dank für eure Antworten!
     
  2. MucFlyer

    MucFlyer Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hi Fedex!!
    Ich habe in der Vergangenheit nur gute Erfahrungen mit CLT gemacht.
    Einreise ging zuegig und problemlos. Kann mich nicht erinnern laenger als 30 Minuten hierfuer gebraucht zu haben.
    Du musst Dein Gepaeck am Band abholen und zum Transfer Desk bringen. Ich flog LH428 und weiter mit UA. Mein Gepaeck war zwar bis zum Zielort markiert, aber dennoch musste ich es abholen und neuaufgeben...
    Bei meinem letzten Flug via CLT war mein Gepaeck bereits vom Band genommen worden, auf einen Wagen gelegt und abmarschbereit bereitgestanden. Sehr netter Service.
    1:45 sollte locker reichen.
    Bezueglich Deines Anschlussfluges kann ich Dir leider nicht viel sagen-Sorry.
    Aber wer will schon seinen Flug verpassen :roll:

    Gute Reise!!

    Mucflyer
     

Diese Seite empfehlen