Fra-Lax und New York-Muenchen in Business

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von petertrompeter, 5. November 2008.

  1. petertrompeter

    petertrompeter Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo

    suche fuer folgende Gabel-Verbindung einen Busines Class Flug mit Lufthansa oder andere Star-Alliance-Linie:

    Fra-Den/Business/Star Alliance/16.11

    und

    New York-Muenchen/Business/Star Alliance/20.11

    Beste Preisalternative liegt bei 4200 Euro.
     
  2. petertrompeter

    petertrompeter Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Sorry:

    Natuerlich Fra-Lax

    ist halt mein erstes Posting :).

    Gruss
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich hab da was, allerdings mit zwei mal Umsteigen:

    16.11 FRA-Boston 12:15-14:20 mit LH
    Boston-Chicago 16:01-17:50 mit UA
    Chicago-LAX 16:53-21:25 mit UA
    20.11 New York(Laguardia)-Boston: 14:00-15:07 mit US
    Boston-FRA 16:35-05:25(21.11) mit LH
    FRA-MUC 08:00-08:55 mit LH allerdings in Eco

    Für 4033$(US-Dollar) buchbar über die US Airways Website(usairways.com), du musst halt schauen genau die Flüge zu finden.

    Das zwei mal Umsteigen ist zwar nicht Ideal(der Flug FRA-MUC in Eco ist glaub ich ertragbar ;)), aber immerhin die Langstrecken Flüge mit LH. ;)
     
  4. petertrompeter

    petertrompeter Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Das ist ja schon mal was.

    Vielen Dank

    fuer weitere Vorschlaege hab ich dennoch ein offenes Ohr.

    Gruss
    Johannes
     

Diese Seite empfehlen