FRA-LEX + LAX-CUN + CUN-FRA | Economy | 10.08 - 21.01.2013

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Curtissimo, 15. Juli 2012.

  1. Curtissimo

    Curtissimo Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich suche folgenden Multi-StoppFlug für eine Person so günstig wie möglich:
    1) Frankfurt - Lexington,KY,USA 09.08.2012 +/- 2 Tage
    2) Los Angeles - Cancun, 08.12.2012 +/- 2 Tage (am SA gibt es Direktflüge!)
    3) Cancun - Frankfurt, 21.01.2013 +/- 3 Tage

    Alle Flüge Economy, Airline ist egal.

    Bester Preis bisher: 1395€ ebookers und expedia, Flug 1 (1 Stopp, 12h 30min) + Flug 3 (1 Stopp, 13h15min) von US Airways , Flug 2 United (Direktflug, 4h47min)

    Wenn möglich den letzten Flug "variabel", d.h. für geringes Geld/kostenlos umbuchbar.

    Vielen Dank.

    Gruß
    Curtissimo
     
  2. AnneSommer

    AnneSommer Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    1
    Re: FRA-LEX + LAX-CUN + CUN-FRA | Economy | 10.08 - 21.01.2

    Mal eine andere Frage: Hast Du ein B1/B2 Visum für die USA ? Mexiko zählt ja nicht,als Ausreise (aus der USA). Und wenn Du auf den Rückflug in der USA umsteigst, überschreitest Du die 90 Tage der Visumreie Einreise unter Visa Waiver Programm.

    http://german.germany.usembassy.gov/visa/vwp/

    Ich hoffe Du nimsmt mri diesne hinweis nicht übel auch, wenn er ein wenig Off Topic ist.

    Anne
     
  3. Curtissimo

    Curtissimo Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Re: FRA-LEX + LAX-CUN + CUN-FRA | Economy | 10.08 - 21.01.2

    hab ein J1, weil ich 12 Wochen an einem Austauschprogramm mit der University of Kentucky teilnehme
     
  4. AnneSommer

    AnneSommer Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    1
    Re: FRA-LEX + LAX-CUN + CUN-FRA | Economy | 10.08 - 21.01.2

    Achso. Zum j1 Visumkann ich allerdings nichts beitragen. Ich find encihts billigeres. Viel Spaß in Lexington.

    Anne
     

Diese Seite empfehlen