FRA-LPB HAV-FRA / economy class / 5.1.09 - 15.8.09

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 25. November 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,
    wie ihr im Tread Titel schon sehen könnt such ich einen Gabelflug erst nach La Paz und im August von Havanna zurück.

    Das günstigste hab ich bisher mit 1204 € auf billigfluege.de gesehen der für 1179.80€ dauert mir zu lange.

    Der Rückflug sollte möglichst flexibel sein da ich nicht genau weiss ob ich am 15.8 flieg oder nem anderen Datum.
    Die Buchungsklasse bei dem gewählten Flug ist L das ist ziemlich schlecht ne? Gestern war die Buchungsklasse X aber den Flug kann ich heute nicht mehr finden.

    Schön war natürlich Star Alliances aber das kann ich glaub vergessen.

    Also vielen dank schonmal im voraus
     
  2. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Hi, scheint mir bei dem langen Aufenthalt ein guter Preis. Ich finde auch nichts günstigeres.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ja ich find den Preis auch relativ okay aber ich brauch eigentlich nen halbwegs flexiblen Tarif und das ist in der L Klasse beim Rückflug nicht gegeben oder ? Oder kann ich den dann nächstes Jahr auch noch umbuchen?

    Ähnlicher Preis mit besserer Buchungsklasse gesucht ! :)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    kann mir da keiner helfen ich bräuchte wirklich nen flexibleren Flug aber 3000 € Flug kann da ja nicht die Lösung sein :)
     
  5. moussemaker

    moussemaker Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Musst Du denn ein Rückflugticket vorweisen können?
    Ansonsten könntest Du doch später, wenn Du dort bist, noch eins buchen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ne muss ich denke nicht aber da kostet dann allein der Hinflug 1080 € ....
     
  7. Guest

    Guest Guest

    kommt schon ihr Flugprofis habt doch sicher noch ein Ass im Ärmel für mich oder ? :)
     
  8. millas-y-puntos

    millas-y-puntos Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    a) es wird schwierig einen flug in der vergangenheit zu bekommen :p
    b) ich würde keinen flexiblen flug suchen sondern einen mit geringen umbuchungsgebühren
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ja geringe umbuchungsgebühren ist ja okay aber der L lässt sich ja gar nicht umbuchen oder?

    und ja da hab ich wohl ein fehlerchen begangen mit dem Datum :D
     
  10. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Mit welcher Airline fliegst du? Erst wenn wir dies wissen können wir dir weiterhelfen.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    naja wie gesagt Lufthansa wär am coolsten oder Star Alliances aber sonst isses mir egal mit wem ich fliege

    der obige wäre mit Virgin Atlantic (VS) und bmi (BD)
     

Diese Seite empfehlen