FRA/LUX - LAS/LAX/DEN, Sep/Okt 2008

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von TomS, 7. März 2008.

  1. TomS

    TomS Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    also wie schon im Betreff:

    FRA/LUX - LAS/LAX/DEN / Economy / Alle Airlines die nicht gleich vom Himmel fallen / Zeitraum: Ende Sep - Anfang Nov für ca 2 Wochen

    Wir sind 2 Personen. Bester Preis den ich finden konnte ist 620€ p.P. mit Delta (FRA<->LAX). Darf auch Gabelflug sein. Ich weiß, es ist ein bisschen früh für solch ein Spielraum. Da lassen sich ja sicherlich noch später ein paar Schnäppchen finden. Mich hat jedoch gewundert, dass ich in diversen Buchungssystemen (siehe z.B. http://www.usa-reise.de/buchen/flug.html) Condorflüge seit einigen Tagen finde für 223€+94€ TAX hin und zurück :shock: , die jedoch bei Auswahl nicht mehr verfügbar sind.

    Airline ist relativ egal solange Flugzeuge sauber und vernünftig sind.
    Schlechte Erfahrung habe ich z.B. mit Iberia. Ok ist z.B. AA. Airlines zum Wohlfühlen (LH, Air France) dürfen auch gern 50€ mehr kosten.


    Danke für Eure Hile und etwaige Tipps.
    Schönes Wochenende.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Da der Condor-Winterflugplan gerade freigeschaltet wurde und nächste Woche wieder eine Fliegenpreis-Aktion anstehen dürfte, würde ich noch etwas warten und die Daumen drücken, daß vielleicht ein Schnäppchen zu Deinen Terminen dabei ist. PB-"Halbpreis"-Gutscheine gelten dann zwar nicht mehr, aber auch die Sondertickets ohne Kerosin-/Steuern-Zuschläge sind oftmals so preiswert, daß sie von niemandem mehr unterboten werden (können).
     
  3. TomS

    TomS Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hmm, ok danke.
    Was sind denn PB-"Halbpreis"-Gutscheine? Egal...gelten dann ja nicht mehr.
    Da wir ja noch Zeit haben, würde ich gerne solch einen Eintrag irgendwo in ein System reinsetzen, von dem ich dann bei Angeboten informiert werde. Kennt ihr sowas? Bisher schaue ich halt ab und zu in diversen Foren- & Airlineseiten. Das frisst aber Zeit.

    Nochmals Danke. Werde dann mal am Donnerstag regelmässig F5 bei Condor drücken ;-)
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    200 Payback-Punkte + 97,99 Euro (bzw. + 87,99 Euro mit PP) = Gutschein iHv 196 Euro.
    Man spart mit diesen Gutscheinen ungefähr die Hälfte des Ticket-Preises; je nach Karte.
     

Diese Seite empfehlen