Fra - mde 30.6 - 16.7.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Atahualpa, 2. Mai 2015.

  1. Atahualpa

    Atahualpa Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo zuammen
    für folgende Reise hätte ich gerne eure Unterstützung:

    MDE - FRA - MDE / Economy / Iberia / 30.6. - 16.7. (Rückflug + 4 Tage)

    Bisher gefunden habe ich über Kayak und dann Fluege.de den Preis von 750€
    30.6. Hin: Abflug FRA 7:55h - MAD - BOG - MDE mit IB/AV
    16.7. Rück: Abflug MDE 14:50h - BOG - MAD - FRA

    Was mich ein wenig stutzig macht ist, dass ich diese Verbindung für eben diesen Preis weder bei der Airline selbst noch bei anderen Portalen (expedia) finde.

    Besten Dank im Voraus!
     
  2. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Die Flüge sind je nach Zahlungsart zu Preisen ab 737 Euro auch bei einigen anderen Anbietern buchbar.

    http://www.kayak.de/flights/FRA-MDE/2015-06-30/2015-07-16

    Dass das nicht bei allen Online-Reisebüros möglich ist, könnte daran liegen, dass deren Flugbuchungsmaschinen solche Airline-Kombis nicht verarbeiten können.

    Auf der Website von Iberia werden für die gleichen Flüge 1248 Euro berechnet.
     
  3. Atahualpa

    Atahualpa Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    wenn ich darauf klicke nicht. Was micch stutzig macht ist, dass es meist unister seiten sind, auf denen ich das Angebit bekomme, woanders (expedia) aber nicht..
     
  4. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Wenn Du in der verlinkten Kayak-Übersicht die voreingestellten Zahlungsarten abwählst und im jeweiligen Angebot auf "Details anzeigen" klickst, wird Du feststellen, dass es nicht nur Unister-Firmen sind. Expedia bietet diese Flüge mit Iberia und Avianca oder COPA jedoch nicht an (das ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich).
     

Diese Seite empfehlen