FRA MEX in Business

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 13. Januar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    hallo,

    ich suche für meine eltern und mich einen flug nach mexico city ende november mit ca. 3 wochen aufenthalt. da ich für die statusverlängerung meilen benötige, würde ich den flug gerne komplett bezahlen, gerne auch ex ausland, wenn es die sache günstiger macht. meine eltern würde ich dann als award mitnehmen, wenn es keine günstigen flüge gibt...

    habe bisher nur ex fra preise um die 2600eur und ex bey knapp 1800eur zzgl. 400eur für den flug fra-bey gefunden. wichtig ist halt das wir mit staralliance fliegen und ich statusmeilen bekomme. hat noch jemand ein gutes routing oder tipp, wie ich das günstig bewerkstelligen kann?

    thx in advance
     
  2. Exploris

    Exploris Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    16.11. - 7.12. ab Amsterdam für 2260 EUR mit United via IAD (hin) und Mexicana & LH via ORD (zurück) über Expedia.de, reine United-Flüge für 2305 EUR für unitedairlines.de

    oder ab ROM für 2310 EUR (hin mit United via IAD, zurück mit LH via FRA) über Expedia.de
     
  3. Guest

    Guest Guest

    oh vielen dank für die tipps. dabei fällt mir ein, da sich nicht gerade die usa zum umsteigen bevorzuge - sorry hatte ich vergessen zu erwähnen. hat also sonst noch jemand tipps?

    danke
     
  4. tanguito

    tanguito Bronze Member

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen