FRA/MUC -> LAX/SBA ca.18.03 - ca 18.06

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Campbells, 22. Januar 2010.

  1. Campbells

    Campbells Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich muss für für 3 Monate nach Santa Barbara. Ob ich von MUC oder FRA fliege ist mir gleich und ob direkt nach SBA oder LAX ist auch nich so wichtig.
    Ob es jetzt 2 - 3 tage früher oder später ist unwichtig.

    Das billigste was ich gefunden habe waren 588€ bei US Airways direkt auf der Seite ansonsten bei First Business Travel 602 € mit BA.


    lg Julia
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    z.B. als Mix:
    Continental via IAH / Air Canada via YYZ
    für 544 Euro bei Exp.de (18.3. - 16.6.).
    Willkommen hier im Vielfliegerforum. 8)
     
  3. Campbells

    Campbells Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    hmm ja habe bei kajak einen für 511 gefunden. leider mit sehr knappen zeiten zum umsteigen
     

Diese Seite empfehlen