FRA/MUC nach NRT, dann PVG vorher oder nachher Urlaub 2 PAX,

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von katrin_82, 4. Januar 2012.

  1. katrin_82

    katrin_82 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    also, im Mai werde ich mit meiner Schwester zusammen eine kleine Asien-Tour machen. Sie muss dort auch noch ein Auslandsmodul für ihre Schule machen,
    deswegen sind gewissen Daten und Locations schon vorgegeben.
    Vom 13.Mai 2012 bis zum 18.Mai 2012 werden wir in Tokyo sein und vom 19.Mai bis zum 26.Mai in Shanghai. Entweder davor oder danach würden wir gerne noch
    eine Woche ganz relaxten Urlaub irgendwo am Strand machen.
    Jetzt suche ich einen günstigen Gabelflug von Frankfurt oder München nach Tokyo und von Shanghai dann mit einem Stopover wieder zurück. Ich dachte da zb. an eine
    Airline mit nem Hub in Asien zb TG oder SQ. Wir sind was die Urlaubslocation angeht noch absolut offen, also Malaysia, Indonesian, Thailand, SüdChina oder Vietnam können es also sein.

    Hat jemand von euch eine Idee welche Airline man da gut nehmen kann? Als Erstangebot hat mir travel-overland ein Angebot für einen Gabelflug mit späterem Stopover in BKK für 1245,-€ gegeben, bräuchten nur noch einen billigflug von NRT nach PVG.

    Für jeden Tip oder Hinweis bin ich sehr dankbar.
    lg,
    Katrin
     

Diese Seite empfehlen