FRA-NYC / Eco/ Sept. 09

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 4. Juni 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    wir möchten das erste Mal in die USA fliegen und jetzt bin ich auf der Suche nach passenden Flügen.
    Möglichst günstig, da ich als Studentin nicht allzu viel Geld übrig habe...
    Im Zeitraum 14.09. - 02.10.2009 soll es eine Woche von FRA nach NYC gehen und evtl noch eine Woche anschließend nach ATL.
    Ich habe schonmal hier durch die verschiedenen Beiträge gestöbert und habe auch einige gute Tipps gefunden.
    Mein bestes Suchergebnis ist bisher 323,64€ über opodo.de mit US Airways (FRA<->NYC). Fand ich schon nicht schlecht, jetzt habe ich aber hier gelesen, dass es teilweise Flüge über expedia.fr u.ä. für 220,-€ gibt.
    Ich habe mich auch mal an expedia.fr getraut, obwohl ich kein Wort Französisch verstehe, aber bei meiner Suche gab es keine BA-AA Flüge sondern nur Continental... Habe ich da irgendetwas falsch gemacht, oder gibt es dann für diesen Zeitraum lediglich keine BA-AA Flüge?

    Hat von euch schon jemand was von dem Lufthansaaktionspreis gehört, 175,-€ nach NYC? Oder ist das nur ein Gerücht?
    Soll angeblich nur in Reisebüros erhältlich sein, die nicht das Amadeus-Buchungssystem benutzen...

    Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!
     
  2. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
  3. Guest

    Guest Guest

    Vielen Dank für deine Hilfe!!

    Leider gabs das Angebot von Singapore Airlines nur über Pfingsten...

    Aber trotzdem vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen