FRA o. DUS - BKK / Eco / Dez. 2010 bis Jan. 2011

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Ayreon2000, 22. Oktober 2010.

  1. Ayreon2000

    Ayreon2000 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    nun würde ich auch gerne einmal die Profis unter euch befragen - geplant (hoffentlich nicht zu kurzfristig?) ist ein Flug für zwei Personen nach Bangkok. Ich hoffe, ich habe die Form für die Anfrage einigermaßen getroffen.

    Hier die Daten:

    Pax:
    2

    Reisezeitraum:
    Abflug zwischen 12. und 16. Dezember 2010 - Rückflug zwischen 14. und 18. Januar 2011
    (ca. 31 bis 36 Tage geplant)

    Reiseziel:
    BKK
    (am liebsten von DUS oder CGN, vermutlich aber FRA realistischer - wenn R&F inklusive, gerne auch weiter)

    Buchungsklasse:
    Eco
    (Meilen bei M&M wäre schön, aber nicht zwingend)

    Verbindung:
    Nonstop, Direktflug, Zwischenlandung okay
    (zur Not auch mit längeren Umsteigezeiten)

    Airline:
    fast egal, gerne natürlich Lufthansa, Thai, EK, MAS, SA, Qatar, Etihad o.ä.
    (Mahan oder Turkmenistan eher nicht ;-) ...)

    In anderen Worten: Fast alles kann, nichts muss - bin da unkompliziert und auch nicht so der verbissene Meilenjäger.

    Bisher gefundener Bestpreis:

    14.12.2010 - 16.01.2011
    Qatar Airways (FRA-DOH-BKK-DOH-FRA)
    Preis:
    EUR 626.00 p.P. (via Qatar Homepage)


    Eigentlich sogar ein guter Preis, aber leider bei beiden Strecken jeweils langer Zwischenstop - einer davon (tagsüber) wär noch okay, da kann man sich mal Doha angucken.

    Gibt es irgendwo bessere Preise und/oder Verbindungen?

    Wie gesagt, das ist meine erste Anfrage, sollte ich irgendwo einen Formfehler im Thread haben, ist das keine Absicht und ich entschuldige mich schon mal dafür.

    Vielen Dank im Voraus,

    Marcus
     
  2. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Als Reisebüro können wir anbieten:
    Flüge mit Qatar Airways über Doha in Economy Class (mit passenden Anschlüssen beim Umsteigen!)
    am 14.12.10 von Frankfurt nach Bangkok und
    am 15.01.11 von Bangkok nach Frankfurt
    Endpreis 670 EUR pro Person (einschl. Rail & Fly, Steuern und Gebühren sowie Serviceentgelt)

    Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per E-Mail unter [email protected]

    Referenzen siehe hier:
    viewtopic.php?f=35&t=27832
    viewtopic.php?f=35&t=27082
    viewtopic.php?f=35&t=26827
    viewtopic.php?f=35&t=26567
     
  3. Ayreon2000

    Ayreon2000 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Sehr gutes Angebot von Jet1 innerhalb des Termins. Danke nochmal dafür (ich hab dir auch nochmal privat geantwortet).

    Mittlerweile konnte meine Freundin jedoch ihren Urlaub um drei entscheidende Tage ausdehnen, und so war es möglich, das Emirates-Offer für EUR 474,- p.P. (inkl. R&F) anzunehmen - der Preis war für Dezember/Januar einfach zu verlockend. Eine Teilstrecke wird im A380 absolviert, auf den Flieger bin ich ja schon ein bisschen gespannt.

    LG,
    Ay.
     

Diese Seite empfehlen