FRA(od. MUC)-KEF, Eco,egal, 10.6.-20.6. (+/-0Tage)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Rubina, 15. April 2010.

  1. Rubina

    Rubina Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Guten Tag,

    Ich bin neu in diesem Forum und stelle hiermit meine erste Anfrage bezüglich meiner Reise nach Island.

    - bisher gefundener bester Preis und Airline: EUR 373.- direkt über die homepage von Icelandair
    - Anzahl der Reisenden: 2 Erwachsene
    - Flexibilität in Bezug auf Airlines und Daten: Bezüglich Airline komplett flexibel; beim Datum leider gar nicht flexibel.
    - sonstige Anmerkungen und Wünsche: der Abflug am 10.6. sollte bitte frühestens ab 11am sein oder gerne auch später; non-stop
    erwünscht, ausser es gibt eine akzeptable Verbindung mit Zwischenstop.

    Vielen Dank und Gruß,
    Rubina
     

Diese Seite empfehlen