FRA oder DUS nach Fort Wayne

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Heisey, 2. April 2013.

  1. Heisey

    Heisey Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich bin neu hier und könnte ein wenig Hilfe gebrauchen.
    Wir -mein Mann und ich - benötigen einen Gabelflug nach Fort Wayne am 02.06.2013 und zurück am 21.06.2013 von Denver aus.
    Die Ab/Anreise wäre ab Frankfurt, Düsseldorf oder Berlin möglich.

    Ich habe schon überall geguckt, komme aber im Moment nicht unter 750 € p.P. Ist das wirklich so teuer? :icon_e_surprised:

    Eventuell könnten wir auch am 01.06. nach Chicago fliegen und von dort am 02. oder 03.06. weiter nach Fort Wayne.

    Ich würde mich wirklich über Hilfe oder Tipps freuen, wo ich am besten suchen kann. Vielen Dank. :icon_e_smile:
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Der Preis ist saugut, ich finde selbst nach Kalamazoo das ganze zu 3€ mehr pP
     

Diese Seite empfehlen