FRA oder ZRH - HKT 29.10.-12.11. in C

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Easy_1, 19. September 2010.

  1. Easy_1

    Easy_1 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Liebe Vielflieger,

    folgende Flugmöglichkeiten habe ich bereits gefunden:

    ab FRA
    Etihad Airways ca. 2.500 EUR
    Malaysia Airlines ca. 2.600 EUR

    ab ZRH
    SWISS ca. 3.220,- EUR

    Idealerweise mit *A, aber kein Muss

    Vielleicht kann mir jemand von euch Tipps geben bzw. mir günstigere Flüge aufzeigen.

    Besten Dank im Voraus.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Von FRA aus nach BKK suchen (schon für < 1,550 Euro) und die Flüge nach/von HKT extra buchen.
    Mit LH und SAS-Langstrecken nach BKK kostet's < 2,000 Euro (falls es Dir auf *A-SM+PM ankommt).
     
  3. premiumtravelnews

    premiumtravelnews Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    Hallo Easy,

    es ginge eine Kombi LH nach AMS und von dort mit China Airlines weiter für 1623 EUR, aber China Airlines setzt hier die alten Maschinen ein -> nicht komfortabel
    Es ginge noch mit RJ ab FRA für 2109 oder mit Finnair für 2161 (via HKG und da mit CX weiter). SAS ca. 2500 EUR mit passenden Zeiten.
    Ginge Abflug im Ausland auch?
     

Diese Seite empfehlen