FRA -> PBI/MIA -> CWB -> FRA / eco / November-DEzem

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 9. Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo

    als ersten Eintrag gleich schon nen kleinen Anschlag auf euch vor.

    Ich plane in diesem Winter eine kleine Rundreise in etwa im Zeitraum 20.11 bis (spätestens 23.12), bin aber was das ANfangsdatum betrifft flexibel.

    Das ganze sollte in etwa so aussehen

    FRA -> WEst Palm BEach/Miami
    ~10 Tage FLorida
    PBI/Mia -> Curitiba, Brasilien
    ~ 3 Wochen dort
    CWB -> FRA

    Wenn ihr konkrete DAten braucht, dann:
    FRA -> PBI: 20.11.
    PBI -> CWB: 30.11.
    CWB -> FRA: 21.12.

    Da ich ein armer Student bin und online bisher preise von ~€3.000 genannt wurden, wäre mal interessant was ihr so findet.
    Buchen würde ich gern eco, umsteigen stellt kein Problem dar.
    Bei Airlines bin ich auch nicht allzu wählerisch, so lange der sitzabstand mehr als 75 cm ist (bin knapp 2 meter groß)
     
  2. flightsearch

    flightsearch Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    FRA - PBI - FRA jeweils via ORD mit UA, 20.11.2007 - 21.12.2007 541€ in Q (Eco)
    MIA - CWB - MIA jewils via GRU mit JJ, 30.11.2007 - 21.12.2007 959€ in Z (Eco)

    Habe nur schnell mal rüber geschaut, was so verfügbar ist.

    Interesse?

    lg

    Johannes
     
  3. Guest

    Guest Guest

    hi danke..
    Das als 2 Einzelflüge zu buchen ist natürlich ne Klasse Idee, auf die ich selbst hätte kommen können.
    Interessse prinzipiell ja, allerdings muss ich guvken, ob sich das ganze mit meier Studienplanung verträgt (wo nächstes Semester Klausuren und Seminare liegen, leider ist das VVZ noch nicht raus).

    Interessehalber, was hat es mit dem Z und Q (ich vermute es sind Buchungsklassen) auf sich?

    Gruß,
    Posy
     
  4. Guest

    Guest Guest

    hi danke..
    Das als 2 Einzelflüge zu buchen ist natürlich ne Klasse Idee, auf die ich selbst hätte kommen können.
    Interessse prinzipiell ja, allerdings muss ich guvken, ob sich das ganze mit meier Studienplanung verträgt (wo nächstes Semester Klausuren und Seminare liegen, leider ist das VVZ noch nicht raus).

    Interessehalber, was hat es mit dem Z und Q (ich vermute es sind Buchungsklassen) auf sich?

    Gruß,
    Posy
     
  5. flightsearch

    flightsearch Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Sorry das ich jetzt erst antworte: Ja Z und Q sind die Buchungsklassen...
    Wenn du Interesse hast, schreib einfach ne Email an [email protected] und verweise auf Herrn Conrad..

    lg

    Johannes
     

Diese Seite empfehlen