FRA-PER/ECO/20.12. und SYD-FRA/ECO/16.01.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 7. November 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi!
    Für meinen Urlaub in Australien im Dezember / Januar suche ich o.g. Flüge.
    Die günstigsten Flüge, die ich bisher gefunden habe verlaufen über Kuala Lumpur und dann weiter mit Airasia.
    Somit komme ich auf ca. 1300 Euro (mit Rückflug von Brisbane anstelle Sydney)
    Wenn ich die gleiche Route als Gabelflug buche z.B. über Expedia ergibt sich ein Preis von 1655 Euro mit Singapore Airlines.
    Die letztere Möglichkeit ist natürlich vom Flugverlauf (Zwischenstops und Airline-Wechsel) viel komfortabler.
    Welche Tipps und Ideen habt ihr, wie ich günstig und doch einigermassen komfortabel nach Down Under komme?
    Danke im voraus!
     
  2. maxbluebrosche

    maxbluebrosche Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    Re: Flug FRA -> PER 20.12. SYD -> FRA 16.01.

    von admin am 20.01.2007, 22:41
    Zusammen wollen wir versuchen den besten Preis für eure Flüge zu finden. Dabei muss unbedingt eine einheitliche Eingabe der Flugwünsche nach folgendem Muster beachtet werden


    Überschrift:
    Strecke / Klasse / Airline / Datum

    also z.B.

    FRA-BKK / Business Class / Lufthansa / 15.05.07 - 25.05.07

    kann natürlich auch etwas weiter gefasst werden also z.B.

    Deutschland - Bangkok / Business / Star Alliance / 15.05. (+/- 2 Tage) für ca. 2 Wochen

    Text:

    unbedingt erforderlich:

    - bisher gefundener bester Preis und Airline

    - Anzahl der Reisenden

    optional:

    - Flexibilität in Bezug auf Airlines und Daten

    - sonstige Anmerkungen und Wünsche wie z.B. nur Nonstop-Flug, Lie-Flat Seat, spezielle Abflugszeiten etc...


    Nun können Mitglieder und natürlich auch Reisebüros preislich bessere Angebote oder alternative Flüge vorschlagen. Dies muss aber öffentlich im Forum passieren, eine private Kontaktaufnahme darf nur seitens des Reisenden erfolgen, damit die Sache transparent bleibt und auch andere Forumsmitglieder von Preisen, Infos und Tipps profitieren können. Hier appelieren wir an die Fairness aller Beteiligten und bitte um Feedback falls es doch zu Unregelmässigkeiten kommen sollte.

    Ganz wichtig:

    1. bitte nur ernsthafte Anfragen stellen!

    2. der Anfragesteller sollte das Thema auch abschliessen. Hierbei sollte mitgeteilt werden, wo und zu welchem Preis gebucht wurde. Auch wenn sich die Anfrage erübrigt hat, weil man doch nicht fliegen kann/will etc. muss dies zeitnah gemeldet werden, damit sich die anderen nicht unnötig Arbeit machen.

    Und nun viel Erfolg mit euren Anfragen !
     

Diese Seite empfehlen