FRA-SAN / LAS-FRA im April Mai - was sagt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Fabiowski, 7. Januar 2014.

  1. Fabiowski

    Fabiowski Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo leute war bislang immer ein treuer Gastleser des Vielfliegerforums, da nun eine Fernreise ansteht hab ich mich angemeldet :D

    Plane mit meiner Freundin im April einen Roundtrip in den USA über ca. 3 Wochen

    Folgende Eckdaten:
    Hinflug: Frankfurt/Main am 12 April 2014 (frühestens) nach San Francisco
    Rückflug: Las Vegas am 03 Mai 2014 (spätestens) nach Frankfurt/Main

    Es soll pro Strecke max. 1 Zwischenstop eingelegt werden, und dieser soll nicht lange sein.


    Suchportale wie check24 / flugsupermarkt ... spucken alle so etwa 850€ pro Nase aus...

    Haben wir uns da einen teuren Reisezeitraum ausgesucht oder sind das die durchschnittlichen Preise mit denen man rechnen muss?
    Kann man noch mit Aktionen von Veranstaltern rechnen und bis wann sollte man buchen bevor die Preise wieder tendenziell steigen?

    Vielen Dank Vorab ;)
     
  2. chrisclose

    chrisclose Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    1
    Hi Fabiowski,

    ich denke das liegt eher an LAS. Ich fliege Ende Mai NUE-MUC-SFO-LAX-MUC-NUE für 950,- , nur so als Referenz. Hast Du mal überlegt/versucht, ggf. von LAX zurück zu fliegen? Bekomme über Kayak Preise für FRA-CLT-SFO-LAX-CLT-FRA unter 700,- Mitte - Ende April.

    Viele Grüße
    cc
     
  3. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Da beginnt die Reisezeit an die US Westküste. Wenn es eine Option ist, schaut ob Ex-AMS passt. ST ist recht stark auf der Rennstrecke nach LAX.
     
  4. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo & herzlich willkommen,

    preiswert war es über Ostern noch nie so richtig. :shock:
    Du scheinst ja wenigstens etwas flexibel zu sein, was die Flugzeiten angeht, oder?
    13.04.- 02.05.14 --> AC --> FRA - YYZ - SFO + LAS - YYZ - FRA --> ~ EUR 750 pP --> flug.idealo.de

    Viel Glück bei der weiteren Suche.

    Gruß Micha
     

Diese Seite empfehlen