FRA schon heute das reinste Chaos

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 21. Februar 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Habe heute meine Tochter in FRA zum Flieger nach MAN ans Gate gebracht. Der Weg dahin war das reinste Chaos, deutlich mehr als das übliche FRA Chaos. Lange Schlangen an Sicherheit, alles voll und überlaufen, selbst die Priority Lanes. Der Höhepunkt dann am zweiten Security Check zu den Gates B31-33. Drei Flüge, die gleichzeitig boardeten, zwei nach UK und einer nach Bukarest. BHX wollte schließen, halber Flieger stand noch in der Security. Versuch des Personals innerhalb der Security zu priorisieren, klarerweise zum Scheitern verurteilt.

    Ich war echt froh, als meine Tochter im Bus saß und ich nach draußen konnte. Möchte mir gar nicht vorstellen wie das morgen aussehen wird... :cry:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ist ja nix Neues, dass FRA nix geregelt bekommt. Echt traurig für einen Weltflughafen! :roll:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Naja, ich glaube nicht, dass es an der Abfertigung die nächsten Tage so aussehen wird - es gehen schließlich deutlich weniger Flüge raus. Voll werden könnte es an den Countern, da sicher zahlreiche Reisende erst am Flughafen erfassen, dass ihr Flug ausfällt und direkt vor Ort um Ersatz bemüht sein werden. Heute wollen halt noch alle weg, die irgendwie können (wobei planmäßig volle Maschinen eigentlich auch nicht solche Staus auslösen sollten).
     

Diese Seite empfehlen