FRA-SFO, LAX-FRA / Eco / egal / Mai 2010 (3 Wochen)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Krasher, 24. Februar 2010.

  1. Krasher

    Krasher Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin schon länger auf der Suche nach nem Flug im Mai an die US Westküste. Wir wollen nach San Francisco, dann mit dem Auto nach Los Angeles (von dort dann nach Hawaii und wieder zurück) und dann von LA wieder nach Frankfurt.
    Den besten Preis, den ich bisher gefunden hatte, waren 502 Euro pro Person (vor ca. 3 Wochen; wir sind 2 Personen). In Abwartung auf bessere Angebote (evtl. errorfare) musste ich gerade heute feststellen, dass die Preise für den Zeitraum angezogen haben (aktuell um die 600 Euro pro Person; Preise natürlich ohne den Hawaii-Trip, nur von und nach Deutschland).

    Bin ich schon zu spät dran? Soll ich doch noch abwarten?

    Wir würden gerne 3 (bis 3 1/2) Wochen Urlaub machen. Termin ist flexibel (Abflug Ende April ginge auch).
    Habt Ihr nen Tipp, wie wir günstiger an Tickets kommen?

    Vorab vielen Dank & schönen Abend!
    Krasher
     
  2. nightliner

    nightliner Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    um die 500 € (guter Preis!) sind aber immer noch drin, nur nicht an Wochenenden

    z.B.
    ebookers
    04.05.-27.05. US 507 €
     

Diese Seite empfehlen