Fra - sfo , sfo - phl , phl - fra, 03.10. - 11.10.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Fanatisch, 4. Mai 2013.

  1. Fanatisch

    Fanatisch Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hi,

    bin neu hier und hätte mal gerne eure Erfahrung genutzt.

    Ich möchte von Frankfurt und Umgebung nach San Francisco und auf dem Rückflug für 1-2 Tage nochmal nach Philadelphia.

    FRA - SFO wäre der 03.10.2013
    SFO - PHL am 09.10.2013
    PHL - FRA am 11.10.2013

    Ich habe schonmal etwas rausgesucht:

    Hinflug
    US703 Do, 03.10.2013 13:10 Frankfurt [FRA] 16:05 Philadelphia [PHL]
    [US Airways (US)] COACH CLASS W 332 15:10 Std.

    US1709 Do, 03.10.2013 17:55 Philadelphia [PHL] 21:10 San Francisco [SFO]
    [US Airways] COACH CLASS W 321

    Rückflug
    US1656, Mi 09.10.2013 08:15 San Francisco [SFO] 16:33 Philadelphia [PHL]
    [US Airways (US)] COACH CLASS W 321 13:08 Std.

    US700 Fr,11.10.2013 16:25 Philadelphia [PHL] 06:15 Frankfurt [FRA]
    [US Airways] COACH CLASS W 333

    649.00 + 127.98 Tax (Sondertarif) => Gesamtpreis p.P. 776.98 EUR

    -> Elumbus.de


    Die Verbindung sieht ja schonmal ganz gut aus.

    Jetzt habe ich aber zwei Fragen. Wie werden sich die Preise in den nä Monaten entwickeln, bzw zu welchem Zeitpunkt lohnt es sich wohl am ehesten zu buchen und werden Lufthansadirektflüge mit dem 380 auch noch billiger werden? Mit knapp 1000 € ist es mir doch im Moment sehr happig. (Würde gerne mit der Lufthansa hinfliegen, da ich noch nie mit dem 380 geflogen bin).


    Vielen Dank schoneinmal im Vorraus!

    Grüße
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Deine gefundene Rate ist sehr gut. Erfahrungsgemäss steigen solche Preise nur noch ab jetzt bis Oktober, es sei denn eine Airline hält es für nötig noch Sonderraten nachzuschieben. Ob es dafür bei den Verdächtigen, US und LH wiederkehrende Aktionszeiträume gibt, wissen andere hier hoffentlich besser.
    Da Du sehr an dem LH A380 Flug interessiert bist: die Rate sinkt um ca 150,- Euro, wenn Du den Inlandsflug herausnimmst und statt dessen SFO (oder Oakland?) nach PHL (oder Washington?) mit einem LCC (Liste der Amerikanischen LCCs, aber ich habe keine Ahnung ob und wer da fliegt und zu welchem Preis) zusätzlich buchst und zahlst.
     

Diese Seite empfehlen