FRA - SGN

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Grael, 21. Oktober 2013.

  1. Grael

    Grael Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ende März plane ich von Deutschland nach HCMC (SGN) zu fliegen. Anfang Mai soll es dann zurück gehen. Kann mir jemand Tips geben möglichst preiswert für ein Direktflug an ein Ticket zu kommen? Vielleicht gibt es je irgendeine Promotion Aktion oder so.

    Vielen Dank

    Thomas
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Kayak.de
    S
     
  3. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
  4. michael1

    michael1 Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Direktflug: Vietnam Airlines
    mit Zwischenstopp in Bangkok: LuftHansa oder Thai Airways.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2013
  5. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Emirates fliegt auch ab DUS, HAM und MUC immer mit Rail and Fly und 30 kg Gepäck ohne Zusatzkosten mit Umsteigen in Dubai zu günstigen Tarifen nach SGN. Schau dort mal auf die Webseite. 8)
     

Diese Seite empfehlen