FRA/STG/DUS/CGN...--> NYC / Economy / 2.5.13 - 12.5.13 / 2 Pers

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von dede84, 5. April 2013.

  1. dede84

    dede84 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche für 2 Pers ein Economy Flug nach New York. Am Liebsten von FRA oder STG, wenn es sich rechnet fahr ich auch gerne ein Stück weiter zu nem anderen Flughafen ( Vorzugsweise aber im Süd-Westen).

    In der Zeit 2.5.-12.5.13 6-7 Tage, bevorzugt 2./3.5. Abflug.

    Bisher gefunden :

    1)
    Hin 2.5. (Reisezeit 9h) Ankunft 12:35 STG-NYC United
    Rück 8.5. (8h20) Abflug 17:40 NYC-STG United

    direkt - 488,04€
    - wobei man von United nicht unbedingt durchweg Begeisterung hört

    2)
    Hin 3.5. (Reisezeit 12h) 17:04 Ankunft FRA-LGA via PHL US Arways
    Rück 9.5. (14h) 14:45 Abflug LGA-FRA via CLT US Airways
    473,70€

    Gruß
    Steffen
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    An Deiner Stelle würde ich den Direktflug ex Stuttgart nehmen.
    Der Preis ist - zumindest nach meiner Suche - der beste und die Nachteile einer Umsteigeverbindung zu einem höheren Preis rechtfertigen nicht ein kaum grösseres Economyvergnügen anderer Airlines. Es sei denn Du brauchst die Meilen.
     

Diese Seite empfehlen