FRA-SYD / Business Class / 20.04.-15.6.2008

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 10. Januar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Rückflug möglichst ab CNS.

    Die Reisedaten sind flexibel, Abflughafen kann auch angrenzendes Ausland sein.
    Einen Stop Over möchten wir auf dem Hin- und Rückflug machen. Die Airline ist egal.

    Wir reisen mit 2 Personen.
    Der günstigste Flug, den wir gefunden haben ist für einen Gabelflug und Stop Over 3842,- € MAS (hierbei Rückflug ab Brisbane).

    Weiss jemand etwas günstigeres, evtl. ein Partnerspecial oder ein anderes Angebot?

    Vielen Dank!
     
  2. Exploris

    Exploris Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    FRA-SYD-FRA in C mit Etihad für 3160 EUR über ebookers.de

    CNS-SYD 101 EUR mit Jetstar Australia oder 132 EUR mit Qantas oder 81 EUR mit Virgin Blue in Economy
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo Exploris,
    ich versuche grade über ebookers zu buchen, kann dort aber keinen Stop Over eingeben? Ich bekomme auch einen Preis von 3220,- :?:
    Oder mach ich was falsch?
    Danke,
    Surfvogel
     
  4. Exploris

    Exploris Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Hallo!

    Ich habe gerade über etihad direkt versucht, einen Stopoverflug zu finden, ab das System spuckt immer einen Fehler aus :x

    Wegen eBookers: Verzeihung, ich habe den Hinweis "inkl. Tax" auch auf den Einzelpreis bezogen. Inkl. Tax kommt es auf 3222 EUR, sorry.

    Wo möchtest Du denn einen Stopover machen und wie lange? Vielleicht gibt es auch günstige Multi-Stop-Flüge?
     
  5. Exploris

    Exploris Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Ich habe jetzt bei Expedia versucht, einen Multistop mit Aufenthalt in Abu Dhabi einzugeben. Klappt prima, Preis ist auch der gleiche wie FRA-SYD-FRA durchgebucht (3217 EUR pro Nase). Leider kann ich nur 3 Strecken eingeben, also kann ich das mit dem Rückflug nicht checken. Fairliners scheint den Stopover nicht zu erkennen und spuckt Preise über 4700 EUR aus. Und eBookers hat offenbar kein Multistop-Tool.
     
  6. tobitooo

    tobitooo Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Hallo Surfvogel,

    probier doch mal über dieses System http://matrix.itasoftware.com (login as a guest)
    den von die gesuchten Flug zu buchen. Geht prima, auch mit mehreren Flughäfen.

    Gruß
    Tobi
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Herzlichen Dank euch allen, ich habs geschafft :mrgreen:

    LG
    Surfvogel
     
  8. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    seit wann kann man in der itasoftware buchen?!?
     

Diese Seite empfehlen