FRA - SYD - FRA / ECO / 11.07. - 31.07. +/- 2 Tage

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von jenson76, 12. März 2012.

  1. jenson76

    jenson76 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo miteinander,

    wollen in den Flitterwochen nach Australien
    FRA - SYD - FRA / ECO / 11.07. - 31.07. +/- 2 Tage
    und habe bislang folgendes gefunden:
    1208,- € mit Thai Airways

    Geht das günstiger?

    Danke im Voraus!
     
  2. jenson76

    jenson76 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Gibt es hier keinen Tipp von jemandem?
     
  3. NZLfan

    NZLfan Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Nicht wundern. Wenn man sich neu registriert und dann nur Informationen abgreifen will - so sieht es zumindest aus - haben sicherlich die wenigsten Leute Lust, sich damit Arbeit zu machen. Glaube nicht, dass es einer hier bezahlt kriegt. Schliesslich und endlich gibt es dafür ja auch Profis, die sich um so etwas kümmern (wo ist das nächste kompetente Reisebüro?).

    Da ich auch noch neu hier bin, trotzdem mal eine Antwort: Preis mit TG ist ok. Viel günstiger scheint es mir zum derzeitigen Zeitpunkt nicht möglich zu sein, da Ferienzeit in D. Aktuell habe ich einen Flug mit Asiana gefunden, der einen Tick günstiger zu sein scheint (im Reisebüro sollte der für unter 1200 Euro zu bekommen sein), aber wie gesagt nicht in der Kategorie 100 Euro günstiger oder so.

    Da ist dann eher die Frage, ob man Stopp in Bangkok oder Seoul (oder sonstwo) machen will, möglichst schnell durchfliegen will oder sonst eine Präferenz für eine Airline oder Allianz (Meilen) hat.
    Gehe dabei implizit davon aus, dass es gerade in den Flitterwochen nicht darauf ankommt, noch den allerletzten Euro an Ersparnis rauszuquetschen, um mit dem nur allerbilligst möglichen Ticket zu reisen.
     
  4. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    In Seoul auf dem Hinweg mit über 6 Stunden Wartezeit auf den Anschlussflug und auf dem Rückweg mit einer flugplanbedingten Übernachtung.
     
  5. jenson76

    jenson76 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Danke für die Antworten!
    Naja, wenn man neu ist kann man auch nicht gleich mit den Spitzenerfahrungen aufwarten und zig Tipps geben...Ich arbeite dran ;-)
     

Diese Seite empfehlen