FRA-SYD-FRA im Januar/Februar

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 17. September 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    ich muss im Mitte Januar fuer 4-6 Wochen nach Sydney und bin derzeit auf der Suche nach einem passenden Flug. Zur Auswahl stehen momentan Fluege mit:

    - Asiana ueber ICN fuer knapp unter 800 Euro und
    - Cathay Pacific ueber HGK fuer ebenfalls knapp unter 800 Euro.

    Ich wuerde Asiana bevorzugen, der laengere Aufenthalt in ICN und die Uebernachtung beim Rueckflug wuerde mir nichts ausmachen. Am liebsten waere mir aber Singapore Airlines ueber SIN,aber die Preise sind mir momentan zu hoch. Das derzeitige SIN-Angebot mit einem Reisezeitraum bis Ende Oktober laeuft ja noch bis Ende September. Gibt es irgendwelche Anzeichen oder Erfahrungen, dass es dann im Oktober vielleicht auch wieder aehnliche SIN Angebote nach SYD fuer um die 1000 Euro gibt?

    Oder lohnt es sich noch zu warten, weil es wahrscheinlich im November/Dezember/Januar super guenstige SIN Fluege gibt?

    Danke!

    --
    Markus
     
  2. malz-and-more

    malz-and-more Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hi Markus,

    ich fliege auch im Januar nach SYD. Habe Singapore Airlines gebucht für HKD 20.000,- + Tax in Business (HKG-SYD-HKG). Der ECO Tarif lag damals bei HKD 7000,- ungefähr. Du fliegst dann sogar hächstwahrscheinlich A380 von SIN nach SYD. Tolles Erlebnis.

    Ich würde mal bei Google nach Reisebüros in HK fragen. Ist auf jeden Fall wesentlich günstiger lokal zu buchen, als aus Deutschland heraus. Bei Bedarf gebe ich Dir meinen Kontakt, aber nur per PM.

    Viele Grüße

    Malz-and-more
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hmm, verstehe ich dich richtig, dass es besser ist, einen Flug von FRA nach SYD ueber ein Reisebuero in Hong Kong zu buchen? Oder beziehst du dich auf deinen Flug von HKG nach SYD?

    Wenn du FRA-SYD meinst, dann wuerde ich mich ueber einen Hinweis auf deinen Kontakt per PM freuen.

    Danke!
     
  4. malz-and-more

    malz-and-more Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Moin,

    ich beziehe das auf die Strecke HKG-SYD, wenn Du das nicht in einem Package buchst...

    Viele Grüße aus Shanghai

    Malz-and-more
     

Diese Seite empfehlen