FRA-Toronto Economy 15.7.-20.10.09 (+/- 4 Tage)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von ufb, 15. Mai 2009.

  1. ufb

    ufb Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    bin auf der Suche nach obigem Flug (eine Person), aber leider finde ich keine Flüge unter 800 Euro in diesem Zeitraum. Kennt jemand ein besseres Angebot?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    Mit dem Air India Bomber nach New York für 399 über lastminute.com und dann entweder mit dem Bus für ein paar Dollar über megabus.com oder mit dem Flieger weiter für 180 Euro.

    Edit: Achja über London gehts auch ab 460 Euro.
     
  3. eichenbaum

    eichenbaum Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Über Expedia.fr (siehe Thread NYC für 225 € bei Top Deals) bekommt man z.B. folgende Preise hin:

    15.07. FRA - YYZ nonstop (AC)
    20.10. YYZ - FRA nonstop (AC)
    (+ BOS - JFK mit AA)
    Preis: 675 €

    15.07. FRA - YUL - YYZ (AC)
    20.10. YYZ - FRA nonstop (AC)
    (+ BOS - JFK mit AA)
    Preis: 656 €

    Flug über NYC mit Air India o. ä. und getrennt gebuchtem Weiterflug nach YYZ würde ich vermeiden, da die int. Flüge in JFK und EWR ankommen, die meisten Flüge nach YYZ hingegen von LGA abfliegen. Zudem muss man in NYC (insbesondere in LGA) immer damit rechnen, dass Flüge mehrere Stunden Verspätung haben oder storniert werden (Bin bisher 4x über LGA geflogen, und 4x waren meine Flüge storniert worden, so dass ich umgebucht werden musste)

    Flug nach NYC und anschließende Fahrt mit dem Bus würde ich ebenfalls nicht unbedingt empfehlen, falls man sich dafür entscheidet, sollte man beachten, dass manche Busunternehmen ab dem ersten oder ab dem zweiten Gepäckstück (z. B. auch Greyhound) eine recht hohe Gepäckgebühr nehmen, womit die Variante auch recht schnell teuer werden kann.
     
  4. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen