FRA - WAS und NY - FRA, Pfingsten

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von mumubear, 27. März 2008.

  1. mumubear

    mumubear Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo!

    Wir sind gerade am austesten was ein kleiner USA Trip an Pfingsten kosten würde.

    Ablug wäre 14-16.05 und zurück am 23-24.05.

    "Problem" hierbei ist, dass wir erst nach Washington wollen (Verwandte) und dann weiter nach New York und von NY wieder zurück nach Deutschland.
    Also 2mal OneWay. Nach meinen bisherigen Recherchen kommt das wesentlich teurer als ein einfachen Ticket mit Hin und Rückflug (u.U. noch unter 500€)

    Gibts da Tipps bei OneWay Flügen ein bisschen zu sparen?
     
  2. sPaCePiR8

    sPaCePiR8 Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    buch einfach nen gabelflug FRA-IAD-NYC-FRA und den oneway WAS-NYC separat (sollte für $100 oder weniger zu bekommen sein)

    edit: den gabelflug gibts z.b. für $689 mit AF via CDG, WAS-NYC für $75, ab IAD oder DCA mit JetBlue, AA oder Delta
     
  3. mumubear

    mumubear Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ok, vielen Dank erstmal. Die Möglichkeit mit dem Gabelflug kannte ich net. ;)
    Die Preise dort sind vernünftig.

    Von WAS-NYC war eingetlich per Zug geplant aber bei 75$ könnte man es sich überlegen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hab das auch so gemacht. Fliege Anfang Mai VIE-JFK, Mitte Mai BUF-IAD und Ende Mai IAD-VIE. Dann ganze bekam ich all inklusive für rund € 850,--. Alles non stop.
     
  5. leo_dus

    leo_dus Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    oder fra nyc fra 360 euro all in

    LH400 747-400 FRA > JFK 10:35 Thu > 12:45 Thu 0 / 8h 10m
    LH401 747-400 JFK > FRA 15:55 Sat > 05:30 Sun 0 / 7h 35m

    und dann jfk was jfk mit jetblue fuer 153 usd

    Flight 1
    Thu, May 15 JetBlue Airways 309
    Depart: 3:30pm New York, NY (JFK)
    Arrive: 5:00pm Washington, DC (IAD)

    Non-stop Economy 1hr 30min Airbus A320



    Choose flight 2
    Flight 2
    Sat, May 24 JetBlue Airways 1304
    Depart: 11:15am Washington, DC (IAD
    Arrive: 12:31pm New York, NY (JFK)


    Non-stop Economy 1hr 16min Embraer 190
     
  6. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Ich wollte mit meiner Tochter zu Pfingsten nach Was - letztendlich fliegen wir nun MUC-EWR-MUC und fahren mit einem Auto nach Washington. Buchung über http://www.lufthansa.us (oben als Land USA eingeben) mit einer US-Adresse und deutscher Kreditkarte war unproblematisch und sehr günstig (348 EURO all inkl.).

    Vielleicht wartest Du auf 2.April - da soll LH ja den Superknaller haben????
     
  7. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    Bin nächste Woche das erste mal in WAS und habe 2 Tage "off". Gibts in der Nähe ein factory outlet ....hab im Netz nix gefunden, oder wo kauft man in der Gegend güstigst ein :wink:
     
  8. Tenerife

    Tenerife Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    Ganz nah zu WAS (IAD) ist Potomac Mills Outlet Mall. Von IAD etwa 30 min. Autofahrt (Richtung Süden in Virginia). Alles (fast) was das Herz begehrt.
     
  9. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    DANKE!!!!!!!!!!!
     
  10. sPaCePiR8

    sPaCePiR8 Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Leesburg Corner Premium Outlets: http://www.premiumoutlets.com/outlets/outlet.asp?id=14
     

Diese Seite empfehlen