FRA-ZRH-GVA-ZRH-PRG PRG-ZRH-GVA-ZRH-FRA

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von Fly_max, 29. Juni 2010.

  1. Fly_max

    Fly_max Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hat das schon mal jemand gemacht. Plane das für Sa./So. 14./15. mit Zwischenstop in PRG für ein paar gute Bierchen. Sollte 17500 SM bringen für unter 800 Euro. :lol:
     
  2. jets69

    jets69 Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Heiliger BimBam, als Business Saver in J ?
     
  3. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Was ist der Grund der Reise? Erfliegst du dir damit den FTL?
     
  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    hättest Du es Ende Mai gebucht, hättest Du wahrscheinlich die Hälfte bezahlt.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  5. Fly_max

    Fly_max Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    dient der Sicherung der re-qual des SEN im 12. Jahr
    wieso im Mai billiger, was hab ich übersehen ?
    :roll:
     
  6. Fly_max

    Fly_max Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    . meine natürlich den 14./15. August :!:
     
  7. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    für Flüge zwischen Anfang Juli und Ende August gab es im Mai bei Swiss eine "Summer Special" Aktion (buchbar bis Anfang Juni) für Flüge in Europa für ca. 350,- €. Da waren dann auch Umsteigestrecken in GVA dabei (z.B. D-ZRH-GVA-Zielort-GVA-ZRH-D für 11.000 Meilen + SM). Für Leute, die noch Meilen zum Status brauchten, ein relativ gutes Schnäppchen.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  8. Fly_max

    Fly_max Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo,
    mit Ausgangspunkt CH gibt's ja immer noch ein Sommer special: business upgrade Europe zum halben Preis 8)

    Was mich vielmehr interessiert: wie bucht man denn D-ZRH-GVA-Destination-GVA-ZRH-D auf der SWISS website. Ich bekomme da immer nur entweder ZRH oder GVA hin, aber nicht beides.

    Dank im voraus.
     
  9. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Kann man über die Website nicht buchen. Musst du eine Reisebüro beauftragen.
     
  10. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    habe das seinerzeit für August über die LH-Seite gebucht - funktioniert aber nur für Nonstopflüge ab GVA (z.B. nach LHR). Habe die Strecke D-ZRH-GVA-AGP und zurück für den Herbsturlaub auch auf der LX-Seite gebucht. Ist natürlich nicht so aufregend wie das Bier in Prag!
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     

Diese Seite empfehlen